Pinnower Senioren

Pinnower Senioren
Einmal im Monat treffen sich die Pinnower Senioren zu einer gemütlichen und stimmungsvollen Runde im Gemeindesaal. Jeder geht voller Erwartungen zu dieser Veranstaltung und freut sich darüber, was alles geboten wird. Es ist nicht nur eine Runde mit Kaffee und Kuchen, nein, es ist viel mehr. Dieser Nachmittag wird gut vorbereitet, da sitzt jeder Handgriff. Wissen wir Teilnehmer eigentlich, wer das alles realisiert? Ich durfte dabei sein, wie die Vorbereitungen für das kommende Rentnerjahr getroffen wurden. Zwölf Frauen unter der Leitung von Jutta Messer besprachen die anstehenden Aufgaben, wobei für jeden dieser Nachmittage eine Kollegin verantwortlich ist. Da stecken viel Engagement, Einsatzbereitschaft und Uneigennützigkeit dahinter.

Liebe Frauen, die ihr ja alle selbst Seniorinnen seid, wenn wir euch nicht hätten, gäbe es bestimmt alle diese schönen Zusammenkünfte nicht! Ihr seid es wert, dass man euch ein öffentliches Dankeschön ausspricht!

Erika Nagel                                                                                                                 Pinnow, 13. Juli 2018

Menü schließen