Weihnachtsparty „An der Bietnitz“

Weihnachtsparty Pinnow „An der Bietnitz“ ein Erfolg

Damit sich Jung und Alt, Groß und Klein noch besser kennenlernen fand am 23.11.2018 ein Fest von Nachbarn für Nachbarn statt, bei dem auch viele Gäste aus anderen Wohngebieten dabei waren.
Für die Jüngsten gab es dank unserem Bauer Behring eine Mini-Scheune voll mit Stroh und Heu in der den ganzen Abend rege gespielt wurde.
Aber auch die Erwachsenen kamen nicht zu kurz. Über hundert Leute führten   bei Bratwurst und Glühwein angeregte Gespräche miteinander und sammelten sich um das Lagerfeuer.
Da unsere Mitorganisatorin Ann Christin im Elternrat des Pinnower Kindergartens engagiert ist kam schnell die Idee, dieses Fest auch für eine Spendensammlung zu Gunsten des Kindergartens zu nutzen.
Durch Spendenbox und sonstige Überschüsse kamen 470 € zusammen die natürlich von den Organisatoren „rund“ gemacht wurden.
Somit können wir der Kita- Leiterin Frau Krüger noch vor Weihnachten
ganze 500 € übergeben.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Freunden und Nachbarn fürs Mitmachen und das Ihr die Idee so toll aufgenommen habt.

 

Das Organisationsteam:
Günter und Marita Tiroux, Ann Christin und Vito Tiroux, Katja und Peter Neunzling, Annelie Edling

Menü schließen