Weihnachtsfeier der Pinnower Senioren am 06. Dezember 2018

Weihnachtsfeier der Pinnower Senioren am 06. Dezember 2018

Vorweihnachtszeit in Pinnow 2018

„Lasst uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun!“

Wenn dieses Lied erklingt, weiß ein jeder, dass die Weihnachtszeit beginnt.
In Pinnow schüttete der Himmel am 02. Dezember eher viel Wasser als den ersehnten Schnee über die Bürger aus. Aber das störte keinen, die Pinnower zog es auf den Weihnachtsmarkt und sie wurden nicht enttäuscht. Mit viel Engagement, Ideenreichtum und Geschick wurden zahlreiche Ausstellungsstücke im Gemeindezentrum angeboten. Es gab eine Menge zu sehen und zu erwerben, ebenso war für das leibliche Wohl gesorgt, jeder konnte nach Herzenslust essen und trinken, und das in überdachten Räumen bzw im Zelt, so dass kein Regentropfen auf die Würste und die anderen Leckereien fallen konnte.

Am 06. Dezember ging es weiter mit der Weihnachtsfeier der Senioren, die wieder viele Überraschungen  vom Veranstalterteam erwarteten. Mit einem stimmungsvollen Programm erfreute uns die Gesangsgruppe „Serenade“ unter der Leitung von Tatjana Peters des Vereins Kuljugin e. V. , die Lieder in russischer, ukrainischer und deutscher Sprache darbot.

Der Saal glänzte im Lichtermeer und die Tische waren wundervoll gestaltet mit selbst hergestellten Dekorationen.

Es war ein  gelungener Nachmittag!
Erika Nagel

Weihnachtsmarkt am 02. Dezember 2018

Weitere Fotos vom Weihnachtsmark unter dieser Bildergalerie.
Fotos: Albert Freiler

Weihnachtsfeier der Senioren in Pinnow am 06. Dezember 2018

Fotos: Albert Freiler

Menü schließen