Pinnow gratuliert seiner Nachfolgerin

Die Gemeinde Mühl Rosin ist Landessiegerin im 10. Landeswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft - Unser Dorf soll schöner werden"

Beim Abschluss des 10. Landeswettbewerbs 2017/2018 „Unser Dorf hat Zukunft – Unser Dorf soll schöner werden“ war auch die Gemeinde Pinnow als Gewinnerin des 9. Wettbewerbs vertreten. Bürgermeister Andreas Zapf und sein Stellvertreter Klaus-Michael Glaser gratulierten Mühl Rosins Bürgermeister Dr. Ulrich Blau als Landessieger und wünschten viel Erfolg im Bundeswettbewerb, wo Mühl Rosin und Dobbertin unser Bundesland vertreten. Andreas Zapf überreichte seinem Amtskollegen einen Satz Pinnower Märchenbücher für die Schule in Mühl Rosin. Dr. Blau bedankte sich herzlich und wird sich bei Pinnow als Goldmedaillengewinner im letzten Bundeswettbewerb noch einmal Rat für die Präsentation der Gemeinde vor der Bundesjury holen.  Pinnow konnte als Titelverteidiger im diesjährigen Landeswettbewerb nicht teilnehmen.

                                                                                                                                                                   Klaus-Michael Glaser

Menü schließen