Osterspektakel in Pinnow am Strand von Godern

Osterspektakel am 20. April 2019 in Godern am Strand

Bei schönsten Sonnenschein fand am Karsamstag unser dörfliches Osterspektakel statt.
Das Rahmenprogramm wurde von der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde, der IPMS Deutschland und dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Godern gestaltet. Der Inselblick war für die Beköstigung der ca. 300 Gäste verantwortlich.
Unter Führung des Ortswehrführers wurden gut 100 Osternester für die Kinder versteckt und gefunden. Ein Dank geht an alle Sponsoren, die mit einem Teil dazu beigetragen haben, dass es ein toller Nachmittag in Godern am Strand war.
Das das Feuer wegen der Waldbrandstufe 4 abgesagt werden musste, dass fiel kaum jemanden auf, denn die Kinder konnten an einer kleinen Feuerschale ihren Knüppelkuchen selbst zubereiten.
Wer genug zum Anziehen mithatte, der konnte bis weit in den Abend hinein noch am Strand in Godern den Tag ausklingen lassen.
                                                                                        Volker Helms, Ortsvorsteher Godern

 

Menü schließen