Duathlon 2019 in Pinnow, OT Godern

Duathlon 2019 in Pinnow, OT Godern

Impressionen vom Osterduathlon am 22.03.2019 im Ortsteil Godern

 Bei schönsten Wetter fand am Strand in Godern der 29. Osterduathlon statt. Es war die 29. Veranstaltung. Erstmals wurde die Veranstaltung vom Trisportverein Schwerin 1989 ins Leben gerufen. Leider musste letztes Jahr die Veranstaltung ausfallen. Dieses Jahr waren immerhin knapp 60 Starter dabei. Davon hatte sich die Masse erst vor Ort angemeldet.
Gesamtsieger war Dennis Kruse vom Trisportverein Schwerin.
Zuvor gab es auch einen stark verkürzten Lauf für die Kinder.
Hoffentlich findet nächstes Jahr der 30. Osterduathlon bei schönsten Wetter am Strand in Godern statt! Ein großes DANKE geht an den Trisportverein Schwerin für diese großartige Veranstaltung!

Volker Helms, Ortsvorsteher

Bilder: Mandy, Peter und Volker

Menü schließen