Stefanie Hempel singt in Pinnow Beatles-Songs

Der Kultur- und Heimatverein Pinnow e.V. lädt zum 20. Jubiläum ein:
Konzert am Freitag, den 13. Dezember 2019,
Beginn um 19:30 Uhr im Bürgerhaus Pinnow.

Stefanie Hempel ist bekannt durch ihre Beatles-Tours, die in Hamburg auf den Spuren dieser Gruppe deren Konzert- und Wohnorte besuchen und dabei gemeinsam die unsterblichen Lieder der Beatles anstimmen. Unsere Kulturtour dahin am 8.September 2018 begeisterte alle, die mitdurften. Deswegen haben wir sofort noch in Hamburg  versucht sie nach Pinnow zu lotsen, um auch anderen unserer Mitglieder dieses Konzerterlebnis zu bescheren.  Die geborene Parchimerin singt bei uns zu Gitarre und Klavier und gibt uns sicher auch die Möglichkeit mitzusingen.

Eintritt: 5 € für Mitglieder, 10 € für Nichtmitglieder

Vorverkauf bei unseren Veranstaltung am 24.11. (Fontane-Nachmittag) und 6.12. (Kino in Pinnow mir „Greenbook“), danach bei Klaus-Michael Glaser (Tel: 390) und Inge Lehner (Tel : 89 71).

Menü schließen