Ferienzeit ist Fußballzeit

Bild von Dimitris Vetsikas auf Pixabay

Hallo Kids,

was macht ihr in den Ferien? Habt ihr Langeweile oder sucht ihr einen Platz zum Toben?

Wir möchten euch  ein Angebot unterbreiten. Wollt ihr nicht einmal in der Woche auf einem richtig großen Fußballplatz  spielen?

Nehmt euren Papa oder Opa an die Hand und kommt.

Mittwochs von 16.00 bis 18.30 Uhr ab 08. Juli öffnen wir den Fußballplatz in Pinnow für euch. Wir haben jede Menge Bälle, große und kleine Tore.

Ihr könnt auch andere Sportgeräte mitbringen, nur keine spitzen Gegenstände, denn der Platz hat einen Kunstrasen. Am besten wären Sportschuhe, aber keine Spikes.

Auch die größeren Kinder, die keine Begleitung mehr brauchen, sind gefragt.

Lasst uns einfach ein wenig toben und von der Schule oder der Kita entspannen.

Für die noch etwas Größeren hängen wir das Volleyballnetz ab dem 8. Juli wieder in der Nähe des Sportplatzes in Pinnow an, so dass auch hier nach Bedarf wieder gespielt werden kann. Da sind auch die Mamas und Papas gefragt und alle, die gern Volleyball spielen. Nur den Ball müsst ihr selbst mitbringen. Viel Spaß!

Euer Vorstand
des Sportvereins Petermännchen Pinnow e.V.