Seniorenveranstaltung in Pinnow am 8. September

„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im Pinnower Land?“

Nicht nur in jungen Jahren putzten wir uns hübsch zum Feiern heraus. Auch heute noch schaut jeder in seinen gefüllten Kleiderschrank, wenn es zum Treffen der Gruppe 50plus geht, was er wohl anziehen könnte. Es wird gewühlt und gefunden! Zum Seniorentag am 08. September war diese Aktion ganz besonders wichtig, denn jeder fragte sich, ob er mit der Mode noch mithalten kann. Unsere Beauftragten für die Gestaltung des Nachmittags hatten eine besonders gute Idee. Das Thema lautete: „Mode ab 50“. Diese wurde präsentiert durch die Modegruppe aus dem Seniorenbüro Schwerin. Da gab es doch einiges zu bestaunen, von dem man niemals geglaubt hätte, es im Alter tragen zu können. Wir genossen die Darbietungen,  ließen uns inspirieren und hatten nebenbei wie immer bei solchen Veranstaltungen unseren Spaß bei Kaffee und Kuchen. Im Innersten dachten einige bestimmt, ob sie sich so ein Teil vielleicht noch kaufen würden.

Arme Männerwelt!

Es war ein schöner Nachmittag, danke für die Mühe, liebe Frauen.

Erika Nagel